*anfange seinen hals zu küssen* +wir ja lange keien sex hatten* *sein shirt ausziehe udn abwörts küsse+ *eben seien hose öffne* oO *zu ihm hoch schaue* willst du mich eigentlic verarschen? oO
Tom Admin
Anzahl der Beiträge : 4434 Anmeldedatum : 30.07.10
Keine ahung ja? oO du hattest doch sex in tokio scheiß lügner! *ihm mit aller kraft eien backpfeife gebe* ruf mich bloß nie wieder an *auf dem raum stapfe*
Tom Admin
achja? OO und das ist von alleine gekommen oder wie? das ist egnau wie damals! echt tom - du eklest mich an ich habe dir damals gesgat ich verzeihe dir sowas nie wieder und dabei bleib ich! ich bin durch mit dir tom kaulitz! ein für alle mal
Tom Admin
Ich wieß und seit damals hab ich es auch nie wieder getan! *seufz* es gibt millioen sachen wo ich mir so was holen kann! Besonder sin asien, wiel da die hygine so scheiße ist! allein shcon ind er dusche kann das passieren!
Luisa Admin
Anzahl der Beiträge : 4528 Anmeldedatum : 30.07.10
Ja ganz sicher! für wie blöd hälst d mich! du wolletst sex, daher j die pillen! und du hattest welchen! echt - ich ahsse dich! *ihn egegn brust haue* *tränen kommen* +aus wg laufe*
Tom Admin
/bill/ keien ahung ber du hattets tagelag nen dauerständer als du ausm krankenhaus kamst :/ vll liegt es daran :/ *achslen zuck* aber lulu tutmir led :/
Tom Admin
/bill/ tu ich ja :/ aber für sie siehts evrdammt scheiße aus :/ also ch meien du kannst ihr nicht übel nehmen dass sie so reagiert oder? :/ nach allem... *achslen zuck* geh zum arzt und alss dich testen...
Tom Admin
*seufz* Aber das ssie echt NUR das im kopf hat :/ asien hat die beschissenste hygiene überhaupt, sie kann sich doch ausnmalen, dass es mehr wege gibt :/
Luisa Admin
Anzahl der Beiträge : 4528 Anmeldedatum : 30.07.10
/bll/ *seufz* jetzt geh halt ertsmal zum arzt und lass abchecken was es überhauot ist! *as kalr stelel* *am nächsten tag reinkomme* *bild abei habe* +om anstarre* hast du nciht gesgate s sei ne nebenwirkung? oO wieos steht heir dick udn rbeit du hättest nen tripper!
Tom Admin